top of page
CREATING A BRAND
PROCESS
Für das neue Veranstaltungsformat der Kölsche Funke rut-wieß vun 1823 e.V. haben wir ein Logo entworfen, das alle gestellten Anforderungen erfüllt. Die Vorgaben umfassten: die Gestaltung als Schriftzug, die Möglichkeit, das Gesellschaftslogo zu integrieren, eine starke visuelle Wirkung auf Fotos und Videos, die Einhaltung der Farbwelt und Corporate Identity der Gesellschaft sowie die Ergänzung eines Mottos als Untertitel. Unser Logo vereint all diese Elemente und integriert dabei die markante Optik des Stippeföttche in den beiden „P“s, wodurch es den Charakter der Veranstaltung perfekt widerspiegelt.
LOGO
Main
Alternate
CLIENT
KÖLSCHE FUNKTE RUT-WIESS VUN 1823 e.V.
WORK
LOGO
INTRO
Für die Kölsche Funke rut-wieß vun 1823 e.V. haben wir ein Logo für ihre neueste Veranstaltung entwickelt. Das Design orientiert sich an der bestehenden Corporate Identity und wurde mit dem Ziel gestaltet, vielseitig einsetzbar zu sein: Es funktioniert gleichermaßen auf Fotos und Videos, lässt sich animieren und rendern. Ein 3D-Rendering diente dabei als Beispiel und unterstreicht die moderne und flexible Gestaltung.




PROJEKT KEY DATA
LIFESTYLE BRAND
Logos im Rahmen der CI der Gesellschaft.
TIME FRAME
ca. 3 Tage
PRICE RANGE
Alle Module 1.250€
bottom of page


