top of page

CREATING A BRAND

PROCESS

Für das neue Veranstaltungsformat der Kölsche Funke rut-wieß vun 1823 e.V. haben wir ein Logo entworfen, das alle gestellten Anforderungen erfüllt. Die Vorgaben umfassten: die Gestaltung als Schriftzug, die Möglichkeit, das Gesellschaftslogo zu integrieren, eine starke visuelle Wirkung auf Fotos und Videos, die Einhaltung der Farbwelt und Corporate Identity der Gesellschaft sowie die Ergänzung eines Mottos als Untertitel. Unser Logo vereint all diese Elemente und integriert dabei die markante Optik des Stippeföttche in den beiden „P“s, wodurch es den Charakter der Veranstaltung perfekt widerspiegelt.

LOGO

Main

Alternate

CLIENT

KÖLSCHE FUNKTE RUT-WIESS VUN 1823 e.V.

WORK

LOGO

INTRO

Für die Kölsche Funke rut-wieß vun 1823 e.V. haben wir ein Logo für ihre neueste Veranstaltung entwickelt. Das Design orientiert sich an der bestehenden Corporate Identity und wurde mit dem Ziel gestaltet, vielseitig einsetzbar zu sein: Es funktioniert gleichermaßen auf Fotos und Videos, lässt sich animieren und rendern. Ein 3D-Rendering diente dabei als Beispiel und unterstreicht die moderne und flexible Gestaltung.

Gruppe 39098.jpg
Gruppe 39097.jpg

PROJEKT KEY DATA

LIFESTYLE BRAND

Logos im Rahmen der CI der Gesellschaft.

TIME FRAME

ca. 3 Tage

PRICE RANGE

Alle Module 1.250€

bottom of page